Noch eine Woche bis zum wichtigsten Event des Jahres für Dörr Motorsport und Reifenpartner Giti Tire, dem ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Das Team will den Beweis antreten, dass es sich von 2017 auf 2018 noch besser aufgestellt habt, um um den Klassensieg zu kämpfen.

 
Unser Partner Giti Tire zählt zu den weltweit größten Reifenhersteller der Welt und hat bereits 2017 die Blicke im Fahrerlager auf sich gezogen. In markantem Schwarz-gelb und zum ersten Mal auf der Bühne des ADAC Zurich 24h-Rennen, sorgte der Rookie zusammen mit Dörr Motorsport auf der Strecke für eine Sensation. Denn gleich bei der Premiere klappte der zweite Platz in der Klasse. 
 
Wissenstransfer vor Ort erlebbar
2018 haben wir uns noch besser aufgestellt und profitieren von noch mehr Know how. Den zwei weiterentwickelten Lamborghini Huracán Super Trofeo Evo können Fans entweder in Box 19 oder im Zelt im Fahrerlager auf rund 600 Quadratmetern ganz nahe kommen. Giti Tire präsentiert sich unter anderem mit seinem Straßenreifen Giti Sport S1 und dem Giti GT3 Semislick für den Privatfahrer. Wer im Fahrerlager vorbeischaut, hat übrigens die Chance auf einen außergewöhnlichen Gewinn. 
 
Noch stärkere Herausforderung 
Zum zweiten Mal gehen wir zusammen beim ADAC Zurich 24h-Rennen an den Start. Mit noch mehr Know how, insgesamt sieben Fahrern, darunter echten Eifel-Ikonen wie Marc Basseng und Nico Verdonck, und zwei Rennwaffen von Lamborghini hat sich das Team optimal aufgestellt, um beim Klassensieg mitkämpfen zu können. Die Generalprobe, das Qualifikationsrennen Mitte April, hat übrigens mit einem Sieg geendet. Dörr Motorsport und Giti Tire sind also bereit für das 46. ADAC Zurich 24h-Rennen von 11. bis 13. Mai auf dem Nürburgring. 
 
Der Terminkalender von Dörr Motorsport für das ADAC Zurich 24h-Rennen:
17.3.  Probe- und Einstelltag
24.3.  VLN Lauf 1
7.4.  VLN Lauf 2
15.4.  Qualifikationsrennen
11.-13.5.  46. ADAC Zurich 24h-Rennen

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Dörr Group. Kontaktieren Sie uns!

Dörr Group
Orber Straße 4a / Klassikstadt
60386 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 4269 406 0
Fax +49 69 4269 406 29
contact@doerrgroup.com
Bleiben Sie immer informiert über alle Themen der Dörr Group oder ihren Marken Bugatti, Dörr Motorsport, Lamborghini, Lotus oder McLaren.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.